Info

Hey,

mein Name ist Daniel Köpcke und ich habe gerade meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton abgeschlossen. Nach meinem Abitur sammelte ich meine ersten fotografischen Erfahrungen und baute diese mit der Zeit immer weiter aus. Mein Fokus liegt hierbei auf der People- und Streetfotografie. Natürlichkeit, Authentizität, Spontanität sind meine Grundbausteine um die Menschen so ehrlich wie möglich abzulichten. Bin ich einmal nicht mit meiner Kamera unterwegs, findet man mich entweder am Strand, in fremden Ländern, oder hinter einer Filmkamera. Eine weitere Leidenschaft um bewegte Bilder und Emotionen auf meine Art und Weise festzuhalten.

Auszeichnungen

2012 – 1. Preis durch den Film „Baltic Motion“, Magical Kenya Filmcontest

Taggi

Facebook

Likebox Slider Pro for WordPress